26. Bayernwerk Junior Cup 2022

Es steht hochklassiger Nachwuchsfußball an: Am kommenden Wochenende vom 19. und 20.11.22 heißt die Fußballjugend wieder die Nachwuchsteams der deutschen und internationalen Fußball-Elite bei uns in Gilching zum 26. Bayernwerk Junior Cup willkommen. Dieses Jahr wieder mit dabei sind unter anderem die U11 Nachwuchsteams des FC Bayern, des TSV 1860 München, aber auch das der Dortmunder Borussia.

Spieler beim Bayernwerk Junior Cup

Die Sieger der beiden Qualifikationsturniere vom 15. und 16. Oktober diesen Jahres, unsere Nachbarn von der FT Starnberg 09, sowie der ASV Dachau treten ebenfalls an. Wir freuen uns auf 2 Tage spannenden Fußball und laden alle Fußballbegeisterten ein, die Spiele in der Halle des Gilchinger Gymnasiums zu verfolgen und unsere beiden Teams lautstark zu unterstützen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf euch beim 26. Bayernwerk Junior Cup!


Anfahrt:
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Blick in die Zukunft

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier, so planen wir eine Fortsetzung auch im kommenden Jahr. Vormerkungen für die Anmeldung zum Qualifikationsturnier/Hauptturnier (NLZ Mannschaften) aber auch Kooperationsanfragen von Unternehmen nehmen wir unter folgender E-Mail Adresse entgegen.