Sportkinder

Kindersport im Verein: Professionell und sicher

Wir bieten Kindern einen idealen Rahmen gesund und fit zu bleiben

Sport-Kinder

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir begrüßen Sie beim Kindersport und hoffen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Um einen reibungslosen Ablauf und einen geordneten Unterrichtsbetrieb zu garantieren, sind im Folgenden einige Spielregeln aufgeführt, an die Sie sich bitte halten sollten:

• Es dürfen weder Glasflaschen noch Gläser in die Übungsräume (Turnhalle etc.) bzw. Umkleideräume mitgenommen werden. Vorschrift der Schule.
  • Bitte nehmen Sie für Ihr Kind nur Wasser zum Trinken mit; keine Säfte.
  • Beim Aufenthalt in den Übungsräumen bitte keine Straßenschuhe tragen.
  • Während den Übungsstunden in der JS 1 haben die Eltern weiterhin die Aufsicht für Ihr Kind. Die Sportlehrerin / Übungsleiterin ist für den reibungslosen Ablauf der Stunde verantwortlich.
  • Sollte Ihr Kind einmal krank sein oder aus anderen Gründen nicht zum Unterricht erscheinen können, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen.
    (Bei Mutter und Kind-Turnen bitte die Übungsleiterin informieren)

Schnupperstunde

Einmalige Schnupperstunde nach entsprechender Voranmeldung im Geschäftszimmer: 10,00 €
Erfahren Sie mehr über unsere Jahresbeiträge

Freie Plätze in den Ausbildungsstufen 1 – 4.
Bei Interesse bitte über E-Mail an: spoki@tsv-ga.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
TSV Gilching-Argelsried e.V.