Gemeinsam mit den Gilchinger Handballern: Alle Spiele der deutschen Handball-Nationalmannschaft bei der EM 2026 wieder im Kino Filmstation – Eintritt frei!
In einer einzigartigen Kooperation zwischen den Gilchinger Handballern und dem örtlichen Kino (Filmstation, am Bahnhof Gilching-Argelsried) können Handballfans und Sportbegeisterte aus Gilching und Umgebung hautnah und in bester Gesellschaft wieder mitfiebern, wenn die deutsche Handball-Nationalmannschaft bei der EM 2026 antritt. Alle Spiele der deutschen Handballer werden auf der großen Kinoleinwand gezeigt!
Dabei ist jeder, der Lust auf Handball hat, herzlich eingeladen – ob Jung ob alt, Familie oder einfach jeder, der ein sportliches Event in Gesellschaft genießen möchte. Es geht nicht nur um das Spiel, sondern um das Gemeinschaftsgefühl und die Begeisterung, die dann alle verbinden.
Der Eintritt zu den Spielen der deutschen Handball-Nationalmannschaft ist kostenlos. Damit das Kinoerlebnis auch kulinarisch nicht zu kurz kommt, erwartet die Gäste an der Kinokasse eine Auswahl an erfrischenden Getränken sowie Snacks, die während der Spiele genossen werden können.
Wann und wo?
Die Spiele der deutschen Handballer werden während der gesamten Europameisterschaft live im Kino übertragen.
Die Veranstaltung ist nicht nur für eingefleischte Handball-Fans ein Highlight, sondern auch für alle, die die Atmosphäre eines spannenden Sportevents genießen möchten.
Sei auch du dabei, wenn die deutsche Handball-Nationalmannschaft auf internationalem Parkett für den Titel kämpft. Bring deine Freunde mit und erlebe die EM 2026 hautnah im Kino – ein Event, das du nicht verpassen solltest!