Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Abteilung Schach

Schach Logo

“Der eigentliche, feinste Reiz des Schachspiels liegt darin, dass man dabei geistig produktiv tätig ist. Und das geistige Produzieren gehört zu den größten Genüssen des menschlichen Lebens.”
Siegbert Tarrasch

“Schach ist Kampf, hauptsächlich gegen die eigenen Fehler.”
Savielly Tartakower

Spieleabend Abteilung  Schach des TSV Gilching-Argelsried e.V.

Wenn Sie unsere Leidenschaft für dieses wunderbare Spiel teilen, wenn Sie Spaß daran haben, sich geistig zu betätigen oder einfach nur neugierig sind, dann sind Sie bei uns richtig!

Besonders willkommen sind Jugendliche. Bei ausreichendem Interesse wollen wir den durch Corona unterbrochenen Aufbau eine Jugendabteilung wieder fortzusetzen.

Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler und jede neue Mitspielerin, egal ob Anfänger oder Experte. Am besten, Sie kontaktieren einen unserer Ansprechpartner und kommen bald vorbei!

Quelle: www.nichtlustig.de