Jahresbeiträge

Beitragsübersicht (Jahresbeiträge) des TSV GA

Stand 01.11.2023

Erläuterungen:

Der Beitrag setzt sich aus dem Grundbeitrag, der Aufnahmegebühr und dem jeweiligen Spartenbeitrag/-Beiträgen zusammen.

• Der Einzug erfolgt bei unterjährigen Eintritten ca. 8 Werktage nach Anmeldung.
  • Der Jahresbeitrag wird immer zum 15.02. abgebucht.
  • Einzelne Abteilungen nehmen eine zusätzliche Aufnahmegebühr bitte informieren Sie sich bei der jeweiligen Abteilungsleitung!
  • Die Beiträge werden monatsgenau berechnet, wenn es zu einem Altersgruppenwechsel kommt werden die Beiträge entsprechend anteilig für dieses Jahr berechnet
  • Die Kündigungsfrist beim TSV GA beträgt spätestens ein Monat zum Jahresende. Kündigungen müssen immer schriftlich beim Hauptverein angezeigt werden und werden schriftlich bestätigt!
  • Link zur Beitrittserklärung und zur Satzung
Legende / Zeichenerklärung:
Kinder0-14 Jahre
Jugend15-18 Jahre
Erwachsene27-60 Jahre
* TennisEhepaare: 310,00 €
# Seniorenab 61 Jahre
junge Erwachsen19-26 Jahre
Darin enthalten:
  • Studenten
  • AZUBI
  • Schüler > 18 J.