Stockschießen

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Abteilung Stockschützen

Stockschiessen ist eine Sportart, die Körper und Geist gleichermaßen fordert und von Jung und Alt ausgeübt werden kann. Stockschiessen ist zum großen Teil ein Mannschaftsport, wobei es auch Einzelwettbewerbe gibt, in denen jeder Spieler sein speziell erworbenes Können im Sommer wie auch im Winter unter Beweis stellen kann.

Unsere regelmäßigen Trainingstermine sowie abteilungsinterne Turniere tragen zur Steigerung des Gemeinschaftsgefühls und Verbesserung der Treffsicherheit bei. Wir freuen uns immer neue Gesichter begrüßen zu dürfen und unsere Faszination für diese Sportart weitergeben zu können.

Nach dem Training oder den Turnieren gibt es die Möglichkeit sich in unserem gemütlichen Stockheim auszutauschen.

TSV Gilching-Argelsried e.V. - Abteilung Stockschützen