Herzlich Willkommen bei der Abteilung Badminton

Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über Ihre Ansprechpartner, das Training, unsere Termine und Spielregeln.

Wir legen besonderen Wert auf Spaß am guten Spiel, hochwertiges und regelmäßiges Training, gegenseitiges Lernen durch Mischen der Fähigkeitslevel und gemeinsames Training für Familien. Ob sportlich ambitioniert trainieren, oder nach dem gemeinsamen Aufwärmen gleich spielen, bei uns kommen alle an den Ball!

Interessenten für das Badmintontraining kontaktieren uns bitte über das Abteilungspostfach badminton@tsv-ga.de.

Wir treffen uns alle zwei Monate zu einem Badminton-Informationsaustausch.
Ab Januar 2024 finden diese Treffen, wenn nicht anders mitgeteilt (siehe “Termine“), jeweils am letzten Donnerstag in ungeraden Monaten um 20.00 Uhr, außer in den Ferien, in der Sportsbar, Sportpark TSV Gilching, Talhofstr. 13, 82205 Gilching, statt.
Ihr seid alle hierzu herzlich eingeladen und wir hoffen, dass Ihr zahlreich erscheint und uns ein bisschen Feedback gebt. Dies wäre auch eine gute Gelegenheit sich besser kennen zu lernen.

Wir freuen uns darauf.
Bis dahin…
Euer Vorstands-Team

Badminton Logo
Abteilung Badminton TSV Gilching-Argelsried e.V.