Turnen, Rhönrad und Gymnastik

Herzlich Willkommen in der Abteilung Turnen, Rhönrad & Gymnastik!

Mit fast 500 Mitgliedern sind wir nicht nur eine sehr große sondern die wohl vielseitigste Abteilung des TSV Gilching-Argelsried e.V.

In den Sparten Turnen und Rhönrad gibt es sowohl im Breiten- als auch im Leistungssport ein breitgefächertes sportliches Angebot. Im Bereich der Gymnastik können sich unsere Mitglieder bei verschiedenen Stunden bis ins hohe Alter fit halten.

ACHTUNG: Aufgrund eines Wasserschadens können momentan KEINE Stunden im Judoraum stattfinden – Bodystyling mit Leonie (Montags 19-20 Uhr) muss daher leider ausfallen!

TSV Gilching-Argelsried eV Abteilung Turnen Rhönrad und Gymnastik

In allen Trainingsgruppen könnten wir Hilfe gebrauchen! Wer also bewegungsaffin ist und gerne die Trainer unterstützen möchte, meldet sich bitte bei Veronika Hannemann .
Wir freuen uns!