Aktuelles Kindersport

Informationen und News

Aktionstag Pfingsten 23.05.2024

Liebe TSV-Sportkinder,

auch in diesem Jahr wollen wir mit euch in den Pfingstferien einen schönen Ausflug machen.

Wir starten zusammen in Gilching und fahren nach Jetzendorf in den Kletterparkt/ Hochseilgarten. Nach dem Austoben auf dem Kletterpark, geht es noch zum wohl verdienten Pizza essen ūüėä

Da wir nur 15 Pl√§tze zur Verf√ľgung haben, bitten wir um eine feste Anmeldung.

Hier alle Fakten im √úberblick:

Wann: Donnerstag, 23.05.2024

Startzeit/ Endzeit: 08:00Uhr Treffpunkt, Abholung ca. 17Uhr

Wo: Treffpunkt Parkplatz S-Bahn Gilching-Argelsried (Bus-Seite), dann fahren wir gemeinsam nach Jetzendorf

Wer: TSV Sportkinder von 6 bis 14 Jahren

Preis: Gesamtkosten 50‚ā¨, darin inbegriffen:

  • Eintritt Kletterpark
  • S-Bahn Ticket
  • Essen & Trinken vor Ort
  • Betreuung durch unsere SpoKi Trainer

Anmeldung: per E-Mail an spoki@tsv-ga.de

Bei Interesse uns an diesem Tag zu unterst√ľtzen, k√∂nnt Ihr euch gerne bei uns per E-Mail melden.

Wir freuen uns auf euch! ūüėä


Eure TSV Sportkinder-Trainer