Bogenturnier & Grill beim TSV Gilching-Argelsried

Liebe Mitglieder, Familien und Freunde des TSV Gilching-Argelsried e.V., wir laden euch herzlich zu unserem Bogenturnier am 22. Juni 2024 ein! Ab 14:00 Uhr treffen wir uns an der Kiesgrube zu einem spannenden und unterhaltsamen Nachmittag.

Wettkampf und Kategorien:
Unser Turnier wird in drei Kategorien ausgetragen:

• Blankbogen
  • Compound
  • Recurve

Die Gewinner jeder Kategorie erhalten als Preis die ersten vier Würste (also noch nicht schwarz) beim anschließenden Grillen.

Programm:

• 14:00 Uhr: Beginn des Turniers
  • Nach dem Turnier: Gemeinsames Grillen

Einladung an alle:
Alle Familienmitglieder, Freunde und Interessenten sind herzlich willkommen. Damit der Nachmittag für alle sicher und erfolgreich verläuft, bitten wir euch, vorher noch einmal die Schießordnung durchzulesen und zu beachten.

Wichtiger Hinweis:
Für die bessere Planung von Getränken und Bögen für Interessenten benötigen wir dringend eine schriftliche Nachricht und Rückmeldung zur Teilnahme.
Bitte meldet euch rechtzeitig an mit einer E-Mail an bogensport@tsv-ga.de!

Hinweis für Nicht-Abteilungsmitglieder:
Nicht-Abteilungsmitglieder müssen aus Versicherungsgründen eine Tagesmitgliedschaft über 5 EUR erwerben.

Jetzt dann also: “Alles für die Wurst!”
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch und viele goldene Momente!
Euer TSV Gilching-Argelsried Abteilung Bogensport