Das Hallentraining kann losgehen

heute war ein aufregender Tag in unserer Halle! Wir konnten endlich die neue Konstruktion mit Schießscheiben und Pfeilfang testen. Unser Trainer Mike hat beim Bau wirklich alles gegeben – sogar seine letzte Socke musste dran glauben, als ihm beim Flexen die Socken durchlöchert wurden. Aber keine Sorge, nicht von Pfeilen, sondern nur von Funken! Das nenne ich Einsatz für den Verein!

Wir haben an dem Tag alles aufgebaut und angefangen die Scheiben einzuschießen. Alle gaben ihr Bestes und hatten riesigen Spaß. Manchmal ging auch ein Schuss daneben, aber der Pfeilfang bewährte sich optimal.

Zwischendurch gab es noch eine Rede von unserem Vorstand Hagen + neue Socken für Mike 🙂

Die Stimmung war super und es wurde viel gelacht. Nachdem alle Pfeile verschossen waren, waren wir uns einig: das neue Hallentraining ist einfach klasse! Hier werden wir noch viele tolle Trainings- und Wettkampftage erleben.

Ab dem 8.3.2024 findet jeden Freitag das Hallentraining statt (siehe Trainingsinformationen). Wir werden auch am Sa 10.02.24 / Sa 17.02.24 /Sa 24.02.24 / Sa 02.03.24 in der Halle sein. Bei Interesse gerne Kontakt aufnehmen mit uns.