Aktuelles Judo

Informationen und News

Anlässlich unseres 50-jährigen Bestehens, wurde die Abteilung Judo vom Bayerischen Judoverband im Rahmen unserer Jahresabschlussfeier am 22.11.2022 mit der Ehrenurkunde in Gold ausgezeichnet.

Margit Dippold (Vizepräsidentin Finanzen BJV); Max Tschirpig (Abteilungsvorstand Judo); Franz Janker (Schatzmeister TSV); Hans Koritnik (Gründungs- und Ehrenmitglied Judo); Karl Koritnik (stv. Abteilungsvorstand Judo); Peter Kramer (Präsident TSV); Ludwig Tradler (stv. Bezirksvorsitzender Oberbayern Judo)

Darüber hinaus wurden folgende Judokas geehrt:

• Hans Koritnik:
    – vom BJV in Anerkennung der besonderen Verdienste und Leistungen die Ehrennadel mit Urkunde in Gold
    – vom TSV in Anerkennung der 50-jährigen Mitgliedschaft die Ehrennadel in Gold mit Brillant
  • Karl Koritnik:
  • Max Tschirpig:
    – vom BJV in Anerkennung der besonderen Verdienste und Leistungen die Ehrennadel mit Urkunde in Bronze