Fußball-Camps

Ferien-Fußball-Camps 2022

Faul in der Sonne liegen ist nichts für dich? Du denkst den ganzen Tag nur an Fußball und möchtest auch in den Ferien an deiner Technik feilen? – Dann bist du bei uns genau richtig, denn hier rollt der Ball auch in den Ferien!

An unseren Fußball-Camps können alle Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2010 bis 2015 teilnehmen. Ob Junge oder Mädchen, Feldspieler/in oder Torhüter/in, Einsteiger oder Experte, Vereinsmitglied oder kein Vereinsmitglied. Bei uns kann jeder teilnehmen, der Freude am Fußball hat.

Erstmals findet das Camp bei uns unter der Leitung der Löwenfussballschule statt. Ein weiterer Schritt in unserer Partnerschaft mit dem TSV 1860 München e.V.

Termine Sommer- und Herbstferien 2022

Buchung erfolgt über die Seite der Löwenfussballschule.
Link zum Sommercamp: https://loewenfussballschule.de/index.php/feriencamps/sommerferien/gilching.html
Link zum Herbstcamp: https://loewenfussballschule.de/index.php/feriencamps/herbstferien/gilching.html

Alle weiteren bzw. zusätzliche Informationen unter www.loewenfussballschule.de unter dem Reiter Fußballcamps.