Jahreskarte

Jahreskarten und Club der 20er / 50er und 100er

Liebe Fußballfans des TSV Gilching – Argelsried e.V.,
wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung unserer Fußballabteilung in der abgelaufenen Landesligasaison.

Wie bekannt ist, war es ja die allererste Saison in der sechsthöchsten deutschen Spielklasse für die Erste Mannschaft des TSV Gilching-Argelsried e.V. Es war für uns alle absolutes Neuland, sowohl sportlich als auch organisatorisch. Umso erfreulicher war es, dass die Mannschaft von Trainer Wolfgang Krebs den Klassenerhalt geschafft hat und wir uns auf ein weiteres Jahr Landesliga Fußball im Stadion an der Talhofstraße freuen dürfen.

Für die neue Saison sind wir wieder auf die finanzielle Unterstützung all unserer Fans, Gönner und Sponsoren angewiesen.

Auf ausdrücklichen Wunsch der Fans finden die Heimspiele in der neuen Saison wieder am Sonntag um 15.00 Uhr statt. Davor trägt die Zweite Mannschaft ihre Heimspiele in der Kreisklasse 1 um 13.00 Uhr aus.

Wir möchten ihnen einige Möglichkeiten aufzeigen, mit denen Sie die das Unternehmen Landesliga bei der Fußballabteilung des TSV Gilching-Argelsried e.V. unterstützen können. Es kommen immer mehr Kosten auf unseren Verein zu. Die Spieler brauchen eine gute Ausrüstung, das geht von den Bällen über die Trikots bis zu Trainingsanzügen. Auch die Schiedsrichterkosten und die Verbandabgaben steigen in der Landesliga natürlich immer weiter. Für die längeren Auswärtsfahrten von bis zu 150 Km müssen wir mit einem Bus reisen, damit die Spieler ausgeruht zu den Einsätzen kommen.

Wir, das heißt die Funktionäre, die Mannschaften und die Trainer, tun wirklich alles, um euch auch in der Saison 2017/18 guten Landesligafußball zu präsentieren.

Bitte helfen Sie uns auch in der kommenden Saison, durch den Kauf Ihrer Jahreskarte oder den Beitritt zu unseren Club’s der 20er / 50er und 100er! Alle wichtigen Daten dazu finden Sie auch auf dem beigelegten Informationsblatt.
Informationsblatt und Antragsformular hier: Jahreskarten-Brief 2017 Landesliga.pdf
Alle Jahreskarten beinhalten den freien Eintritt zu allen 17 Heimspielen der Ersten Mannschaft in der Landesliga Südwest sowie zu den Heimspielen der Zweiten Mannschaft in der Kreisklasse 1 Zugspitze.
Wir haben verschiedene Kategorien für unsere Jahreskarten.

Informationsblatt und Antragsformular hier:

Wir haben verschiedene Kategorien für unsere Jahreskarten.
  • Jahreskarte “V. I. P” 130,00 €
    inkl. 1 Freigetränk + 1 Bratwurstsemmel pro Heimspiel
  • Jahreskarte “normal” 90,00 €
  • Jahreskarte “ermäßigt” 70,00 €
    für Rentner / Schüler / Studenten / Behinderte

Besonders die Unterstützung in unseren drei Clubs, 20ger, 50ger und 100ter Club bietet Ihr uns natürlich durch die Regelmäßigkeit des Eingangs der Sponsorengelder Sicherheit bei der Planung der ganzen Saison.

Wir verbürgen uns dafür, dass ihrer Unterstützung ausschließlich dem Fußball zu Gute kommt.

Und wir werden weiterhin auf die eigene Jugendförderung setzen. Auch heuer kommen wieder drei hoffnungsvolle Talente aus unserer U19 Mannschaft in den Kader der Ersten und Zweiten Mannschaft.
Zudem ist es uns gelungen mit Christian Rodenwald einen Spieler zurück zum TSV Gilching-Argelsried e.V. zu holen, der auch seine Jugendzeit hier in Gilching verbracht hat. Christian Rodenwald hat es bis in die Regionalliga geschafft und will jetzt bei seinem Heimatverein alles geben, dass wir wieder eine gute Rolle in der Landesliga spielen.

Wir setzen alles daran, auch durch Ihre Mithilfe, in der neuen Saison wieder ein gewichtiges Wörtchen in der Landesliga und Kreisklasse mitzureden. Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns schon im Voraus.

TSV Gilching-Argelsried

Stefan Schwartling