Förderverein Jugendfussball

Der TSV Gilching-Argelsried e.V. hat mit über 400 Jugendlichen eine der größten Jugendabteilungen in Bayern.
Jedes Jahr schaffen viele unserer Nachwuchskickerinnen und Nachwuchskicker den Sprung in die Jugendmannschaften des FC Bayern München, des TSV 1860 München oder der SpVgg Unterhaching. Mit Markus Babbel (FC Bayern München) oder Gerald Hillringhaus (FC Bayern, Schalke 04 und Tennis Borussia Berlin), Andreas Staude (FC Starnberg) und Sebastian Bootz (SC Fürstenfeldbruck) sind in der Vergangenheit bereits einige große Fußballtalente aus unserer Fußballabteilung hervorgegangen. Dies ist ein Zeichen kontinuierlicher, erfolgreicher Jugendarbeit.

Aktivitäten des Fördervereins

• “Bayerwerk Junior Cup”, das größte U11 Hallenturnier in Europa mit 16 internationalen Mannschaften und ca. 2000 Besuchern
  • “Bayernwerk Soccer Days”, ein Sommerturnier mit 1200 Jugendlichen und 500-1000 Besuchern
  • Unterstützung der Jugendlichen bei regionalen und internationalen Mannschaftsfahrten (z.B. Trainingslager, Turnierreise)
  • Finanzielle Unterstützung der Trainerinnen und Trainer beim Erwerb der Trainings- und Übungsleiter-Lizenzen sowie weiterer Fortbildungsmaßnahmen

Durch die weiterhin wachsende Anzahl von jugendlichen Mitgliedern benötigen wir Ihre Unterstützung zur Leistung der verantwortungsvollen Aufgabe der Jugendförderung.

Unterstützen Sie die Jugendabteilung des TSV Gilching-Argelsried e.V. mit Ihrem Beitrag.
Bereits mit EUR 5,00/Monat können Sie aktiv werden.
Weitere Informationen zur Anmeldung und zu Förderungsmöglichkeiten finden Sie in unserer “Infobroschüre“.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ansprechpartner des Fördervereins