Club 20er, 50er, 100er

Der Spendenclub

“Club der 20er” und der “Club der 50er” und der neue “Club der 100er”

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Gilching-Argelsried e.V., Zur Unterstützung der Gilchinger Fußballabteilung haben wir, die Abteilungsleitung, in der Saison 2006/2007 den “Club der 50er” und den “Club der 20er” gegründet. Das Ziel der Clubs war es, die 1. und 2. Herrenmannschaft des TSV dauerhaft zurück in die Erfolgsspur zu bringen. Mit dem Aufstieg in die Landesliga und Kreisliga ist es uns gut gelungen.

Was ist der „Club der 20er“ und der “Club der 50er”?

Der Club soll eine Art Spenden-Fördergruppe für die 1. und 2. Herrenmannschaft sein, durch den allerlei während der Saison anfallende Kosten bestritten werden können. Dabei kann jeder Mitglied des Clubs werden, der sich bereit erklärt, monatlich einen Betrag von 50€ (Club der 50er), bzw. 20€ (Club der 20er) an die Fußballabteilung zu spenden und zu überweisen. Für den “Club der 50er” können selbstverständlich auch 2 Personen eine Spendengemeinschaft bilden.

Was ist der neue “Club der 100er”?

In der Landesliga sind die Fahrstrecken weiter, die Gebühren höher. Die Kosten werden steigen.
Deshalb wollen wir den Club um die Sparte 100er erweitern.

Was der TSV dafür bietet:
Selbstverständlich soll das Engagement für unsere Gönner nicht unbelohnt bleiben. Wir laden Sie ein:

Club der 50er
  • Freier Eintritt zu allen Heimspielen 1.+2. und zu unserem jährlichen Hallenturnier
  • Bei allen Heimspielen 1 Getränk und 1 Essen Ihrer Wahl
  • Einladung zu allen Feierlichkeiten (Weinfest – Weihnachtsfeier – Saisonabschluss)
Club der 20er
  • Freier Eintritt zu allen Heimspielen und zu unserem jährlichen Hallenturnier
  • Bei allen Heimspielen 1 Getränk und 1 Essen Ihrer Wahl

Alle Spendenclubmitglieder werden (wenn Sie das wollen) auf einer Seite im Stadionheft und auf unserer neuen Sponsorentafel veröffentlicht. Am Jahresende, erhalten alle Mitglieder auf Wunsch selbstverständlich eine

Spendenquittung für 10 Monatsbeträge.
Die Rate Spende 11 und 12, müssen wir im wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb buchen, daher keine Spendenquittung.

Ballspende 100 € –
bei jedem Heimspiel der Ersten und Zweiten besteht die Möglichkeit, den Spielball mit 100 € zu spenden. Der Spender wird bei Spielbeginn genannt und der Ball wird beim Einlaufen der Mannschaften übergeben. Sprechen Sie uns an.

Club der 100er

Mathias Klaas
Benedikt Minge
Alexander “Baumi” Baumert

Sollten Sie Interesse an diesem Engagement für unsere Herrenmannschaften haben, sprechen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns unter:

Stefan Schwartling
1. Abteilungsleiter
Stefan.Schwartling@tsv-ga.de

Mathias Klaas
stellv. Abteilungsleiter
Mathias.Klaas@tsv-ga.de

Andreas Staude
stellv. Abteilungsleiter
Andreas.Staude@tsv-ga.de

Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu hören!
Mit sportlichem Gruß,
Die Abteilungsleitung Fußball des TSV Gilching