Informationen und News aus der Fussballjugend

+++ Juniorinnen Sichtungstag am 18.04.24 um 18:00 für die Jahrgänge 2008-2018. Infos und Anmeldung siehe untenstehend. +++

Du bist ein Mädchen, spielst schon Fussball oder willst damit anfangen?
Du suchst ein Team, in dem du mit anderen Mädels zusammen spielen kannst?

Dann bist du bei uns richtig! Wir laden dich recht herzlich zu unserem Juniorinnen Sichtungs-/Probetraining am 18.04.2024 um 18:00 Uhr bei uns in Gilching ein! Auch ein Wechsel mit Zweitspielrecht ist ab der U15 möglich. So kannst du weiter bei deinem Heimatverein spielen und gleichzeitig bei uns in einem hochklassigen Juniorinnenteam spielen.

Außerdem kannst du dich auf Videoanalyse mit VEO, ideale Trainingsbedingungen und Ausstattung, eine sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV (S8, X920)/mit dem Auto (A96)  sowie auf ein natürlich, weltoffenes Umfeld freuen!

Gestalte mit uns deine fussballerische Zukunft, entwickle dich fussballerisch weiter und finde dein Zuhause beim TSV Gilching-Argelsried!

Anmeldung unter folgendem Link: