Fußball-Camps

Ferien-Fußball-Camps 2024

Faul in der Sonne liegen ist nichts für dich? Du denkst den ganzen Tag nur an Fußball und möchtest auch in den Ferien an deiner Technik feilen? – Dann bist du bei uns genau richtig, denn hier rollt der Ball auch in den Ferien!

An unseren Fußball-Camps können alle Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2012-2017 (Ostern: 2011-2016) teilnehmen. Ob Junge oder Mädchen, Feldspieler/in oder Torhüter/in, Einsteiger oder Experte, Vereinsmitglied oder kein Vereinsmitglied. Bei uns kann jeder teilnehmen, der Freude am Fußball hat.

Die Camps finden unter Leitung der Löwenfussballschule statt. Ein weiterer Schritt in unserer Partnerschaft mit dem TSV 1860 München e.V.

Termine Oster-, Sommer- und Herbstferien 2024

Buchung erfolgt über die Seite der Löwenfussballschule. Ostercamp ab sofort schon buchbar.
Link zum Ostercamp
Link zum Sommercamp:
Link zum Herbstcamp:

Alle weiteren bzw. zusätzliche Informationen unter www.loewenfussballschule.de unter dem Reiter Fußballcamps.