Aufbaubereich (U13-U15)

Wir nutzen das “goldene Lernalter”, um die in der Fußballschule erworbenen Fähigkeiten und Fertigkeiten weiter auszubauen und den Übergang vom Kleinfeld auf das Großfeld vorzubereiten. In diesem Bereich liegt unser Fokus auf individual- und gruppentaktischen Inhalten, ohne dabei die Verbesserung der technischen und konditionellen Attribute zu vernachlässigen.

D-Jugend

In der Saison 2023/24 spielen die Jahrgänge 2011 und 2012 in der D-Jugend. Insgesamt nehmen in dieser Altersklasse vier Mannschaften am Spielbetrieb teil. Darunter unsere U11 I, die als D4 am Spielbetrieb teilnimmt.

C-Jugend

Die Jahrgänge 2009 und 2010 spielen in der Saison 2023/24 in unseren C-Jugend-Mannschaften. Hier treten zwei Mannschaften für den TSV Gilching-Argelsried im Spielbetrieb an.

Florian Gareis
Sportlicher Leiter Jugend